acquisto viagra

Montagsdebatte

Wann? jeden Montag
ab 20:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

Englische Debatte

Wann? jeden Dienstag
ab 18:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

 

 

Start Archiv
Berlin 2011

Vom 8.1. bis zum 9.1. fand in Berlin das Punk Turnier zur Nachwuchsförderung der Berlin Debating Union statt. Der Debattierclub Greifswald war mit drei Debattierern beteiligt: Franziska Bröker und Angela Westphal (ein Team) und Matthias, der mit einem Berliner Debattierer zusammen debattieren konnte.

Franziska und Angela konnten in sich in fünf Vorrunden hervorragend schlagen und erreichten mit acht Punkten zwar nicht das Halbfinale, aber dennoch das obere Mittelfeld.

Ins Finale schafften es Redner aus Berlin, Jena, Magdeburg und Potsdam. In der eröffnenden Regierung konnten Clemens Lechner und Moritz Niehaus aus Jena die Debatte zum Thema „Dieses Haus fordert nach drei Straftaten Haft bis ans Lebensende“ für sich gewinnen. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder auf dem Turnier vertreten sein zu können.

 
Copyright © 2008 Debattierclub Greifswald. All rights reserved.