acquisto viagra

Montagsdebatte

Wann? jeden Montag
ab 20:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

Englische Debatte

Wann? jeden Dienstag
ab 18:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

 

 

Start Boddencup Frühere Boddencups Boddencup 2009
Boddencup 2009

Mitten in den Sommersemesterferien, am 14. und 15. August 2009, haben wir zum ersten Mal Debattierer aus ganz Deutschland zum Boddencup nach Greifswald eingeladen. Wir bedanken uns herzlich  bei allen, die den weiten Weg nach Greifswald auf sich genommen haben: Es war ein großartiges Ereignis! Wir hatten viel Spaß und es war ein Vergnügen, Euch zu Gast zu haben. Insgesamt 20 Teams mit Rednern aus Ilmenau, Potsdam, Kiel, Jena, Berlin, St. Gallen und Greifswald haben unser Turnier zu einem großen Wettbewerb von hohem Niveau gemacht. Wir gratulieren dem Sieger aus Berlin: Hien Do Thi Tam und Matthias Winkelmann.

 

Wir bedanken uns bei der Greifswalder Studierendenschaft für ihre Unterstützung und ganz besonders möchten wir unseren Chefjuroren Bernd Hoefer und Mario Dießner danken.

 
Copyright © 2008 Debattierclub Greifswald. All rights reserved.